NEWS


Hier erfahrt Ihr wann was auf meiner HP aktualisiert wurde!

Euer

17. April Startbild gewechselt

 

15. April 2006 Unsere Homepage startet heute!
Hallo Leute,
Seit dem 05.08.2010 bin ich kein Mitglied mehr vom " WZRV "
Wegen Lügen und dahinhalten des 1 Vorsitzenden Bernhard Vahldieck.
Am 11.07.2010 kam Bernd mit über 5Std. Verspätung zum Termin zur Wurfabnahme.
Er versprach mir die Papiere innerhalb der nächsten 10 Tage mir zu zu schicken.
Nichts tat sich,der Mann war wie vom Erdboden verschwunden kein Telefon keine E-Mail beantwortete er.
Nach dem ich mich dann am 28.07.2010 mit der zweiten Vorsitzende in Verbindung setzte schrieb er mir am gleichen Tag noch das die Papiere heraus wären. Nur es kam nie etwas an.
Am 04.08.2010 entschloss ich mich dann nach Düsseldorf zu fahren, weil ich erfahren hatte das er zu Hause sein soll.5Std.habe ich dort gewartet geschellt geklopft, geschellt geklopft doch nicht tat sich.Und er war zu Hause.Am05.08.2010 morgens versuchte ich es noch einmal mit dem Telefon nun ging ein bekannter dran,
der mir sagte das dort ein Umschlag liegen würde der für  mich wäre. Nochmals setzte ich mich ins Auto um sicher zu gehen das ich die Papiere auch bekomme zum Wochenende gingen die ersten Welpen raus.
ich habe sie bekomme,nun versuchte ich nochmals den Bernhard zu bekommen nichts.
Am Abend dann bekam ich ein Anruf und eine Mail das mein verhalten unmöglich gewesen wäre und er mich daraufhin fristlos aus dem Verein raus werfen wird.
Da Bernhard alles in einer Person ist ( 1Vorsitzender ,Geschäftsführer Schatztwart) konnte ich noch nicht einmal wider Spruch einlegen.
Tja so kann es einen ergehen der sich nicht´s gafallen läst................
Mustertext
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!